Louboutin: Der Meister verleiht Eleganz und Selbstbewusstsein

Über das Thema Schuhe streiten sich Männer und Frauen sehr oft, doch bei dem Anblick von Louboutin Schuhen verstehen auch Männer ihre Frauen. Bei diesen Schuhen handelt es sich um wahre Kunstwerke, diese Designermodelle verleihen Fashionistas Eleganz und Selbstbewusstsein. Für die Damenwelt sind Schuhe nicht nur zum Laufen da, sondern mit Schuhen kann das Lebensgefühl ausgedrückt werden. Eine Frau, die sich zum Beispiel rundum wohl fühlt, ihren Körper so liebt wie er ist, kann dieses Gefühl mit High-Heels perfekt unterstreichen. High-Heels verleihen nicht nur Größe, sondern auch ein Hauch Erotik und dies unterstützt Louboutin in dem er wirklich aufsehenderregende Schuhe entwirft. Die High-Heels Lady Peep 150 Glitter Pumps von dem beliebten Designer zaubern ein Dauerlächeln auf die Lippen der Trägerinnen.

Von dem bekannten Designer gibt es aber nicht nur Schuhe mit hohen Absätzen, sondern auch ganz bequeme Ballerinas und Co. Loubotin ist ein so genannter Frauenversteher, denn auch er liebt privat Schuhe, er selber besitzt um die 400 Paar Schuhe ;-). Er kann Schuhen genauso wenig widerstehen wie wir Frauen. Bei den Entwürfen seiner Schuhe wird immer wieder deutlich, dass der Designer nicht nur sein Handwerk versteht, sondern das er auch immer an die Frauen denkt und er setzt ihre Wünsche stilvoll um. Nicht nur die Stars von „Sex and the City“ lieben seine Kollektionen, sondern die Frauen auf der ganzen Welt. Eine Kundin von dem Designer soll sogar über 6.000 Paar Schuhe von ihm besitzen, ein wahrer Traum ;-).

Published on April 12, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , , , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de