H&M und David Beckham, Team Valentinstag Underwear

David Beckham hat bereits vor der Geburt von seiner kleinen Tochter angekündigt, eine eigene Unterwäschen-Kollektion für Herren zu designen. Jetzt hat das Modehaus H & M bekannt gegeben, dass die erste Kollektion bei ihnen exklusiv verkauft werden wird. Die Wäschekollektion erscheint nächstes Jahr pünktlich zu Valentinstag. In 1.800 Filialen und dies in 40 Ländern werden die sicherlich begehrten Designer-Stücke verkauft werden. Das schwedische Modehaus hat desweiteren angekündigt, dass zukünftig zu jeder Saison eine Kollektion von dem Label „David Beckham“ herausgebracht werden wird. Viele Fashionistas werden wohl dann nächstes Jahr ihren Schatz auf Valentinstag mit Unterwäsche von dem Profi Fußballer überraschen :-).

Doch bevor die Unterwäschen-Kollektion für Männer bei H & M angeboten werden wird, erscheint sein Parfum „Homme“. Dieses Parfum kommt bereits nächsten Monat in die Läden. Auch Viktoria ist sehr erfolgreich in der Modebranche und natürlich gibt es auch von ihr Parfum zu kaufen. Manche fragen sich jetzt, ob sie eventuell im Gegenzug zu der Herrenkollektion von ihrem Mann eine eigene Dessous-Kollektion für Frauen entwerfen wird. Dies würde bestimmt viele Fashionistas freuen, denn die frischgebackene Mutter hat einen sehr guten modischen Geschmack und Stil. Vielleicht tragen dann in Zukunft Mann und Frau Unterwäsche von dem beliebten sowie berühmten Paar. Neben dieser Shopping News dürfte sich der eingefleischte Brite derzeit wohl eher über die kommenden olympischen Spiele in London Gedanken machen. Denn für diese ist der Fussball Beau als Botschafter in der Welt unterwegs.

Published on August 17, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , , , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de