Kollektion Robert Pattinson – Design by Lutz & Twilight?

Robert Pattinson ist dank seiner Rolle als Edward Cullen in der Vampir Saga „Twilight“ weltweit berühmt. Doch nicht nur diese Rolle hat ihn so bekannt gemacht, auch seine Rolle in dem Film „Wasser für Elefanten“ hat zahlreiche Menschen fasziniert. Während er sehr oft für seine Schauspielerischen Fähigkeiten gelobt wird, wird sein Kleidungsstil oft kritisiert. Robert liebt es gemütlich, locker, er kleidet sich oftmals eher leger, statt schick und fein. Doch muss ein Star ein Anzugträger sein, nein natürlich nicht. Seine Haarfrisuren sorgen auch immer wieder für Gesprächsstoff, doch über Geschmack lässt sich bekanntlich schon immer streiten. Nach dem der letzte Teil der berühmten „Twilight-Saga“ nun abgedreht ist und im November in die deutschen Kinos kommt, macht sich Rob Gedanken über seine Zukunft.

Bei einem Gespräch mit seinem Schauspielkollegen Kellan Lutz, er spielt in der „Twilight Saga“ den Emmett Cullen, kamen beide auf das Thema Modedesigner. Kellan hat bereits eine eigene Modelinie, diese hat den Namen Abbot & Main, sie ist über die US-amerikanische Kaufhauskette “Nordstrom“ erhältlich. Der Jungdesigner könnte sich vorstellen mit Robert Pattinson gemeinsam eine Modekollektion zu designen und auch Rob gefällt der Gedanke. Es würde mit großer Wahrscheinlichkeit eine lockere, legere Kollektion werden. Ob die Beiden tatsächlich eine gemeinsame Kollektion herausbringen werden oder ob Pattinson vielleicht sogar alleine eine Modelinie plant, ist nicht bekannt – doch es würde wohl seine zahlreichen Fans sehr freuen. Wir werden für Euch die Augen und Ohren auf jeden Fall offen halten.

Published on August 15, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , , , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de