Naomi Campbell auf der Überholspur bei Kate Moss

Letzte Woche fand bereits die Hochzeit von Kate Moss und dem Rockgitarristen statt und jetzt kommen immer mehr Informationen ans Tageslicht. Das Topmodel trug an ihrem Hochzeitstag ein ärmelloses weißes Kleid, welches wohl von dem Designer John Galliano designt wurde. Zu diesem wundervollen Brautkleid trug sie einen langen Schleier, ihre Haare hatte sie offen gelassen – sie sah wunderschön aus. Ihr Gatte trug einen modischen, hellblauen Anzug. Die Tochter von Kate Moss, Lily Grace, begleitete das Paar als Brautjungfer. Beide gaben sich das Ja-Wort in einer Dorfkirche in den südwestenglischen Cotswolds. Während die Öffentlichkeit nichts von dem genauen Termin erfuhr, wussten natürlich die geladenen Gäste den Hochzeitstermin und die genaue Uhrzeit der Trauung. Doch Naomi Campbell hätte beinahe die Trauung verpasst: Sie kam zu spät und sie musste die Braut in der Kirche überholen.

Nach diesem kleinen Zwischenfall folgte dann die Trauung und diese wurde von dem Star-Fotografen Mario Testino bildlich festgehalten. Nach dem beide sich das Ja-Wort gegeben hatten, stiegen sie einen Rolls Royce und sie fuhren gemeinsam mit ihren Gästen zum großen Anwesen, welches sich ebenfalls in den Cotswolds befindet. Um das Anwesen herum hatte Kate eine zwei Meter hohe Metallwand errichten lassen, denn schließlich wollte das Brautpaar und die Gäste ungestört feiern. Ja das mit der Ruhe war dann auch ein Problem für die Braut, denn in der Nähe des Anwesens befindet sich eine Militärbasis, von dieser Basis aus gehen täglich mehrer Flieger in Richtung Afghanistan. Kate Moss hatte höflich angefragt, ob an diesem Tag der Flugverkehr gestoppt werden könnte, denn der Fluglärm würde ihre Gäste stören. Doch mit diesem Wunsch stieß die Braut auf taube Ohren und sie erhielt eine höfliche Absage. Das zeigt, auch großen Stars werden nicht alle Wünsche zur Hochzeit erfüllt. Wir wünschen dem frischgebackenen Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Published on Juli 10, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de