DSDS und das Aus für Marco Angelini: Bohlen im Recht?

Das war gestern ein richtig spannender Abend, denn alle DSDS Kandidaten lieferten zu 100 Prozent ab. Die Stimmung unter den Gästen war grandios und auch die Teilnehmer lieferten ein sehr harmonisches Bild, kein Zoff und auch kein Zickenkrieg mehr. Onkel Dieter saß gestern Abend in einem very britischen Look am Jury-Pult, er trug eine rot karierte Sakko und dazu ein weißes Hemd, überhaupt kam die Modefarbe rot gestern oft auch bei den anderen Outfits vor. Auch Fernanda hatte bis zur ersten Pause ein rotes Dress an, doch dieses wechselte sich dann in der Pause. Doch nun kommen wir mal zu den eigentlichen Stars.

Marco Angelini holte sich gestern nach langer Zeit ein großes Lob von der Jury, auch Poptitan Dieter Bohlen lobte den Österreicher, anhand seiner Reaktion wurde deutlich, dass auch dem Arzt die Meinung der Jury wichtig ist. Ardian Bujupi sorgte nicht nur für heiße Stimmung musikalisch, sondern auch in einem Video über ihn, präsentierter er seinen makellosen Körper, da wurden zahlreiche weibliche Fans mit Sicherheit schwach ;-). Sein Auftritt von James Browns “Sex Machine“ war Sex pur und das Studio kochte. Pietro Lombardi sorgte wie immer für sehr gute Stimmung, er ist einfach ein gute Laune Mensch und die Jury bedankte sich bei ihm auf eine ganz besondere Art und Weise, seine 11-Jährige Schwester durfte ihn letzte Woche besuchen und sie kam auch gestern Abend auf die Bühne, da flossen dann Tränen bei Pietro, er hat sich sehr darüber gefreut. Musikalisch hat er sich laut der Jury vom Musikclown zum Entertainer entwickelt. Sarah Engels sah gestern Abend nicht nur wieder super aus, sondern sie sorgte mit ihrem letzten Song für Gänsehaut pur, sie ist eine wahre Balladen-Königin. Sie hatte sich die Kritik von letzter Woche sehr zu Herzen genommen und versucht sich rhythmisch zu bewegen, aber sie ist einfach keine Tänzerin, sondern eine sehr gute Sängerin. Nach dem alle Kandidaten ihre Songs performt hatten, konnte Dieter Bohlen zum ersten Mal keinen nennen, für wen es eng werden könnte, denn alle vier waren sehr gut. Die Entscheidung nahmen ihn dann die Zuschauer ab und sie wählten Doc Marco Angelini raus somit sind Ardian, Sarah und Pietro im Halbfinale :-).

Published on April 24, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de