Femme fatale, Timberlake: Von Britney Spears bis Bad Teacher Diaz

Tja, Justin…lange ists her: Ende der 1990er Jahre (damals noch als N’Sync Mitglied) mit Britney Spears; von der Du Dich 2002 trenntest. Nichtsdestrotrotz scheint er sich mit nahezu allen noch sehr gut zu verstehen…dazu gehört auch Olivia Wilde (aus Tron:Legacy und Dr. House). Zugegeben, es war ein langer Weg bis heute. Aber ist er nicht eben auch nur ein Mensch. Und wir alle machen Fehler. Und eigentlich bleibt ihm auch nur zu wünschen, dass er eines Tages glücklich wird – auf Dauer. Mit Cameron Diaz (38) versteht er sich jedenfalls bis heute immer noch prima: Wie man auch bei der Premiere von Bad Teacher in New York vor rund zehn Tagen persönlich bestätigen konnte (siehe Foto). Und es gibt einen weiteren Liebesbeweis in Richtung Ex: Bis heute behauptet Timberlake (30) auch noch inständig, dass er von Cameron vieles (wenn nicht sogar alles) über die Frauen gelernt hat…na dann! ;-)

Published on Juni 30, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de