Frank Drebin ist von uns gegangen: Leslie Nielsen tot

Noch letztes Jahr stand der beliebte Schauspieler Leslie Nielsen für die Horror-Parodie „Stan Helsing“ vor der Kamera. Die Nachricht von seinem Tot hat sehr viele Menschen unerwartet getroffen und die Menschen reagieren geschockt – sein Tot hat eine weltweite Trauer ausgelöst. Auch unser Team trauert um den großartigen Schauspieler. In Twitter gibt es unzählige Nachrufe von Fans – die Trauer ist sehr groß. Am Sonntag (28.11.2010) starb Leslie im Alter von 84 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung, seine Familie war bei ihm.

Leslie begleitete die Menschen über sechs Jahrzehnte – er brachte Millionen von Menschen zum Lachen. Berühmt wurde er erst mit 60 Jahren; und dies mit seiner Rolle als tollpatschiger Detektiv Frank Drebin in dem Film „Die nackte Kanone“. Er spielte insgesamt dreimal den tollpatschigen Detective. Nielsen sagte einmal, dass die Rolle in dem Film „Die unglaubliche Reise in einem Flugzeug“ die einzige Rolle war, die seiner Persönlichkeit entsprach.

Sky ändert in Andenken an den großartigen Schauspieler am 30.11.2010 (Dienstag) sein Programm – der Sender zeigt die „Die nackte Kanone“-Trilogie, die Comedyserie „Die nackte Kanone“.

Published on November 30, 2010 by   ·   No Comments

Tags: , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de