Justin Timberlake wird 30: Ein Leben zwischen Britney Spears, N’Sync und The Social Network

Was haben sich die Zeiten für Timberlake verändert: War er in den 1990er Jahren noch ein N’Sync Mitglied, davor im Mickey Mouse Club ein Kollege von Christina Aguilera und späterer Freundin Britney Spears, ist er heute gefeiert in Film und, ja auch, immer noch auch in der Musikszene. Der heute 30 Jahre alt werdende Pop-Sänger hat sich seit dem Ende der Band N’Sync im Jahr 2002 wirklich mehr als gemausert und kann schon heute auf eine erfolgreiche Karriere in den Medien zurückblicken: Ob als Sänger, Schauspieler oder auch Unternehmer. Das auch mit dem Academy Award nominierte Werk “The Social Network” repräsentiert einen dieser wichtigen Meilensteine, die er bereits erreicht hat.

Doch auch in naher wie weiterer Zukunft dürfen sich die Fans seiner in mehreren “Rollen” sicher sein: Im Moment steht er im ultra-kurz Haarschnitt in dem Andrew Niccol Film “Now” vor der Kamera. Ein Zukunfts Action-Thriller (auch mit Tron Legacy Darstellerin Olivia Wilde in den Hauptrollen) bei dem es darum geht, dass das Alterungsgen der Menschen ausgeschaltet wurde und man nicht mehr alt wird; die Bevölkerungsentwicklung aber gesteuert wird und sich Leben quasi “erkaufbar” gemacht hat. Weiter so, Justin!

Published on Januar 31, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , , , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de