Lindsay Lohan: Schluss mit Paris

Paris Hilton und Lindsay Lohan galten seit 2006 als unzertrennlich und zogen oft gemeinsam um die Häuser. Bereits in der Vergangenheit war die Freundschaft turbulent; mal liebten sie sich und mal hassten sie sich. Die beiden hatten sich ja auch beispielsweise um den Ex-Freund von Paris gestritten. Dem soll Lindsay ja zu nahe gekommen sein. Auch wenn sie sich oft gestritten hatten, wurden beide oft zusammen gesehen – doch jetzt scheint die Freundschaft endgültig beendet zu sein.

Die Hotelerbin zog jetzt öffentlich über ihre ehemalige beste Freundin her. Sie machte sich in ihrer neuen Reality-Show “The World According to Paris” über Lindsay und ihren Diebstahl lustig. In einem Video haut sie die zu 480 Sozialstunden verdonnerte Lindsay in die Pfanne: Lindsay reagiert auf das Video sehr verärgert und mukierte, Paris sei armselig und von ihr schwer enttäuscht. Anscheinend hat Paris nur noch Hohn und Spott für ihre Ex-Freundin übrig. Diese Freundschaft wird wohl so keine Zukunft mehr haben.

Published on Mai 6, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de