Natalie Horler und der Playboy: Cascada Cover erfreut Hefner

Natalie Horler ist die Frontfrau von Cascada und sie stammt gebürtig aus Bonn. Die 29-Jährige feiert musikalisch große Erfolge, auch wenn sie im eigenen Land nicht so bekannt ist. Doch spätestens nachdem die deutschen Männer im neuen Playboy Magazin die schöne Blondine bewundert haben, wird sie auch hier einen hohen Bekanntheitsstatus haben. Der Playboy hatte die attraktive Sängerin gebeten sich für das Magazin auszuziehen und sie kam der Bitte gerne nach. Das Foto-Shooting fand auf Ibiza statt und der weltbekannte Fotograf Antoine Verglas drückte hierbei den Auslöser. Entstanden sind wirklich schöne erotische Fotos – das Mädel kann sich wirklich sehen lassen, das muss ich als Frau auch mal sagen. Ihr frischgebackener Ehemann war allerdings nicht so begeistert von den Nacktaufnahmen, er hatte große Bedenken gehabt und Natalie musste ihn erst überzeugen, bevor sie dann zum Foto-Shooting flog. Beide haben erst vor zwei Monaten geheiratet und eins ist ganz klar, die hübsche Sängerin dürfen die Männer nur ansehen, aber keinesfalls anfassen – das versteht sich doch von selbst :-).

Die Gruppe Cascada ist in über 30 Ländern in den Top-Ten platziert und 2010 war das Trio neben Lady Gaga bei den MTV Awards nominiert worden – doch gewonnen hatte Lady Gaga. Einen besonders großen Erfolg hatte die Gruppe 2009, in diesem Jahr stürmten sie mit ihrem Hit „Evacuate the Dancefloor“ die Charts und über 10 Millionen Mal wurde die Platte verkauft. Im gleichen Jahr trat die Band als Vorgruppe von Britney Spears einzigem Deutschland-Konzert auf. Vor ihrer erfolgreichen Karriere als Sängerin verkaufte die schöne Bonnerin Jeanshosen von der Stange und sie putze in diversen Bars die Tresen und die Toiletten. Sie war damals nicht nur ein ganz normales Mädchen, sondern sie ist jetzt auch noch, ihr ist der Ruhm bislang noch nicht zu Kopf gestiegen. Ihr größter Traum ist es im Übrigen einmal an der Seite von dem Agenten James Bond 007 zu spielen. Das Aussehen hat sie auf jeden Fall, sie würde sich wirklich gut machen als Bondgirl.

Published on Juli 16, 2011 by   ·   No Comments

Tags: , , , , , ,

Readers Comments (0)




Neues vom FashionMagazin



Connect with FashionMagazin

Das sagen unsere Leser

www.esprit.de